Rollerstop bloggt

Rolling information ;-)

Twitter-Bericht von der Kommunalmesse in Tulln

9. September 2012 – Die Vorbereitungen können beginnen:

@Rollerstop: Am WE Farbe ins Leben gebracht 😉 Buntes Arbeitsergebnis pic.twitter.com/k0gGTlmD

 

‏@Rollerstop: Guten Morgen! Buongiorno #twitterworld! Con slancio inizio la nuova settimana. Kalender wegen Überfüllung geschlossen 😉 #Messe #fiera

@Rollerstop
Ce l‘ ho fatta: bustine di stoffa cucite e logo stirato. A volte c‘ è da lavorare anche il fine settimana … pic.twitter.com/bcw7zp7M

 

10. September 2012 – und weiter gehts:

‏@Rollerstop Das bunte Treiben vom WE fortgesetzt, nun auch viele farbige Taferln: pic.twitter.com/YB3UHdRu

Rollerständer bunt

@musicmat_AT: @Rollerstop sehr fein! Wünsche auffälliges ausstellen und nicht zu viel Messwein schlürfen!

‏      @Rollerstop: @musicmat_AT Danke 🙂 Werde es mir zu Herzen nehmen, damit ich dann nicht mit dem Roller Schlangenlinien fahre ; 🙂

@Rollerstop: Sodala, das muß alles mit (und noch ein bißchen mehr) #Messe pic.twitter.com/abX5CveB

 

@ASterrer @Rollerstop puh! Drück die Daumen dass der Stauraum groß genug ist! Wieviele Roller müssen denn noch rein?

‏@Rollerstop: Alles drin 😉 So schaut’s aus wenn ein #EPU auf eine #Messe fährt: pic.twitter.com/9kW7y1Dz

@Rollerstop: @ASterrer 12 Stk sind drin. Und 28 Stellplätze. Und und und 😉 Morgen: Sportprogramm: ausräumen und aufbauen #locker 🙂

 

11. September 2012 alles rollt…

‏@Rollerstop: Mache alles allein. Nur Waende und Strom delegiert. Stromanschluss fehlt! #Messebau #MesseTulln #Kommunalmesse #EPU

‏@Rollerstop: Messestand soweit bereit. Standbauerin jetzt mal beim Essen 😉 #Messe #EPU

‏   @musicmat_AT: @Rollerstop Viel Erfolg!!

@Rollerstop @musicmat_AT Danke! Morgen hau ich mich voll ins Zeug

@musicmat_AT: @Rollerstop Halt die Daumen!

‏@Rollerstop: Ist mit ihrem Tagwerk zufrieden 🙂 #Messe pic.twitter.com/YXsSvwhm

 

‏@Rollerstop: Und ein interessantes Schild fand ich am Tullner Messeglände 😉 #Hintergedanke? pic.twitter.com/c5qorv5d

 

12. September 2012 und rollt…

‏@Rollerstop: Die #Messe hat mich 😉 Guten Morgen! Buongiorno #twitterworld

@zieselbaer: @Rollerstop Guten Morgen! Viel Erfolg auf der#messe 🙂

‏@Rollerstop: Anfangs etwas schuechtern, aber dann ist das Rollerfahren auf der Messe beliebt 🙂

@ASterrer:  @Rollerstop gibts davon fotos?

@Rollerstop: @ASterrer Leider (noch) nicht. Wenn die Roller alle abfahren, bin ich zu beschäftigt 😉 Morgen versuche ich es! #Vorsatz

‏@Rollerstop: Als am meisten los war, kam ich nicht zum twittern… logisch. Auch alle (10) Roller unterwegs 🙂 #Messe

13. September und rollt…

‏@Rollerstop: Guten Morgen von der #Kommunalmesse in Tulln. Buongiorno #twitterworld! #Messe #fiera

‏@Rollerstop: Sehr nett: kommt ein zufriedener Kunde um mir strahlend mitzuteilen, wie gut die Roller nun vor der Schule stehen 🙂 #Messe

@kaghebe: @Rollerstop ho capito solo buongiorno,ma non è poco,x ciò auguro anche a te e a tutti quanti una buona giornata.

@Rollerstop: @kaghebe Grazie! Ieri, oggi e domani sono ad una fiera. Da lì i miei saluti 🙂

‏@Rollerstop: So cool schaut’s aus, wenn ein Messebesucher Kräfte spart und durch die Hallen rollt 😉 #Messe pic.twitter.com/IYO8sLaS

@Rollerstop: Nach dem nun schon dritten Messetag melden Beine Müdigkeit und so lasse ich die Erfindung der Badewanne hoch leben 🙂 #Messe

@Rollerstop: Und noch ein Danke an die Messeausstatter für die Beschriftung für Legasteniker 😉 #Messe pic.twitter.com/xc5O4mA1

 

14.September 2012  Alle Roller abstellen und Abschied nehmen – aber zuerst international „Guten Morgen“ wünschen

@Rollerstop: Guten Morgen! Buongiorno dalla fiera! #Messe #nurnochheute #einmalnochgratisRollerfahren 🙂

@MissFinnland: @Rollerstop  hyvää huomenta! 🙂

‏@Rollerstop: Was die Wenigsten bedenken: goodies sind fast immer aus Fernost, nix nachhaltig 🙁 Meine Schluesselbaender sind aus Oesterreich 🙂 #Messe

 

Meine Nachbarn twittern auch 🙂

Kommentare sind geschlossen.